Eier schaukeln, andere Worte für Frauen?

2 Antworten

Naja mir ist kein äquivalent bekannt aber wir könnten ja versuchen uns was neues auszudenken, ich fände z.B. "Das schnitzel hängen lassen" wäre einen versuch wert :3

juliaunicorn15
Fragesteller

Das klingt echt hammer :D ich werde es ,,einbürgern'' in meinen Wortschatz. Made my day :D

R4MM3  12.05.2017, 22:22

Zu 10000% werde ich das in meinen Kreisen etablieren und nicht nur für Frauen, sondern​ auch für Männer Give this Man a medal

M0nk4y  12.05.2017, 22:27
@R4MM3

Für Männer? Du hast anscheinend nicht ganz verstanden was ich mit Schnitzel meine :3

Aber den letzten 5 Wörtern stimme ich zu.

Geschlechtsneutral sagt man: "Die Seele baumeln lassen".

M4rt1n022  12.05.2017, 22:57

Das ist doch wieder nur für Männer... hehe

Schmarotzer2014  13.05.2017, 11:09
@M4rt1n022

Das ist doch wohl sexistisch!

Frauen haben auch eine Seele!

Und baumeln lassen kann man nicht nur das eine Ding (an das Du wohl öfters/immer denkst), sondern auch die Beine, die Arme.