Eier kochen bei wieviel grad?

6 Antworten

Deine Eier fangen an weh zu tun, wenn du die kochst. Wenn du Eier kochen möchtest, nimm lieber Höhnereier. Von kochen spricht man bei einer Wassertemperatur von 100°C

Das Wasser hat beim "Kochen" 100 °C. Wenn man Eier garen will, reichen im Prinzip ca. 70°.

Man kocht Eier im kochenden Wasser ;-)

Kommt dann nurmehr auf die gewollte Festigkeit an, welche durch die Kochzeit gesteuert wird!

ja bei 100° ist die übliche Kochtemperatur,unter 100 kocht kein wasser