Ehrlichkeit bei Selbstbedienung und Bezahlen auf Vertrauensbasis?(Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

A 44%
D 44%
E 11%
B 0%
C 0%

2 Antworten

A

Ich zahle immer den vollen Preis.

Wer das zu seinem Vorteil ausnutzt ist einfach nur ein Dieb und kann das auch nicht schön reden.

D

Normalerweise zahle ich bei sowas immer den vollen Betrag allerdings wenns wirklich kritisch mit dem Geld aussieht dann nutze ich sowas schon zu meinem Vorteil aus

Allerdings müsste ich erstmal in die Situation kommen und wenns mit dem Geld kritisch aussieht würde ich wohl kaum irgendwo essen gehen oder sonst was