Ehrenloses Mädchen?

14 Antworten

Warum fragst du nur, wie wir über das Mädchen denken?
Warum fragst du nicht, wie wir über solche Jungens denken, die so einen Stuss in die Welt setzen?
Warum tun sich nicht eine Menge Mädels zusammen und sagen solchen Jungens gemeinsam, was das für geistige Tiefflieger sind?

Was steht denn genau im Grundgesetz?
Die Würde eines Menschen ist was?
Steht da, die Würde eines Mannes ist unantastbar?

Mit anderen Worten, dürfen Männer jede Menge Erfahrungen machen, Frauen aber nicht? Was haben Erfahrungen mit obszönen Bemerkungen zu tun?
Was geht Andere an, was ein Mensch so an Erfahrungen machen möchte?

Alles was nicht per Strafgesetzbuch oder BGB verboten ist, ist erlaubt.
Sagt das Alles doch geschlossen solchen geistigen Tieffliegern und zwar so, dass die das problemlos als IHR geistiges tief fliegen verstehen!

Es ist furchtbar, aber unter Jugendlichen gibt es immer wieder Leute, die sich groß fühlen, wenn sie andere klein machen. Dass sie dabei jemanden verletzen ist ihnen egal - meistens merken sie es nicht mal.

Ich hatte damals in der Schule einen ganz ähnlichen Fall. Das Mädchen war ein Jahr jünger und auf ihr wurde rumgehackt, weil sie noch nie einen Freund hatte - warum denn auch, ist mit 16 kein Muss. Naja, wie dem auch sei. Aus Angst vor Mobbing hat sie dann auf einer Party mit einem Kerl rumgeknutscht und *bam* sie wurde als olle "Schlam" bezeichnet.

Man kann es den Leuten einfach nicht recht machen...

Du kannst auf jeden Fall Gutes tun, indem du den Knalltüten, die sie so betiteln sagst, was Sache ist und was du denkst. Und steh ihr ein bisschen bei. So was ist immer schwer und sie wird sicher irgendwann an sich selbst zweifeln, wenn niemand ihr sagt, dass diese Deppen Mist erzählen und sie eigentlich ein wundervoller Mensch ist.

MfG

Ich vermute da ist ein Junge richtig eifersüchtig und gibt vollgas.

Solche Sachen passieren ständig. Normalerweise zuckt man die Schulter und denkt sich du A. Letzlich wissen ja alle, was Sache ist bzw. man kann sich verteidigen. So Aufschneider nimmt niemand ernst.

Machen allerdings andere mit, ev. einfach aus langweile und Spass, nennt sich das Mobing.

In diesem Fall suie korrektes Verhalten unter google suche Mobbing.

In beiden Fällen soll man nicht Opfer spielen sondern voll rum geben.

Meist ist nach ein paar Tagen wieder still und sie finden ein neues Thema oder Pfer. Machen sies zu oft, dreht sich der Spiess um und die haben den Ruf weg As zu sein.

Ich würd gar nichts denken, weils mich nichts angeht, wen sie küsst, mit wem sie tanzt und selbst wenn, mit wem sie mehr macht, als nur küssen.

Ich bin aus dem Alter, in dem man über sowas noch leichtfertig urteilt, auch schon raus. Ich weiß ja, wie Teenager so drauf sind. Allerdings hab ich auch früher gar nichts darüber gedacht. Mobbing-Opfer war ich selbst, nicht als Schlam*e, sondern als prüde und verklemmt, nur weil ich niemanden geküsst habe. Kannste denen eh nicht recht machen.

Ich erinnere mich an ein Mädel in meiner Klasse, die war sehr freilebig. Die ist mit jedem ins Bett (männlich wie weiblich), der nicht bei drei auf den Bäumen war. Meins wär das nicht gewesen, aber was sie machte, konnte mir kaum egaler sein und als man sie deswegen anfing zu mobben, hab ich mich auf ihre Seite gestellt, weil einfach niemand das Recht hat, über sowas zu urteilen.

Das lernen die Jungen in deiner Klasse auch noch, du solltest dich einfach nur nicht mitreißen lassen, vielleicht mal was dagegen sagen und ich hoffe das Mädel steht drüber und macht sich nichts draus.

Chiaramariea
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.
Ja natürlich, ich stehe hinter ihr da sie eine sehr gute Freundin von mir ist. Ich war zwar noch nie Mobbing Opfer,aber kann mich immer ziemlich gut in sowas hineinversetzen, ich würde das hier (noch) nicht mobbing nennen, aber wenn man Zuhause ist und daran denkt sich morgen in der Schule wieder irgendwelche kindischen Kommetare anhören zu müssen, regt einen das selber extrem auf. Besonders wegen so einer Situation. Die Jungs in unsere Klasse sind auch ziemlich kindisch (17&18) ich weiß,man sollte solche Kommetare ignorieren, aber wenn jemand die ganze zeit deinen Namen ruft, alle dich angucken, dann geht das nicht, ich bin wirklich eine sehr selbstbewusste person und habe eine ziemlich große Klappe, aber ich weiß selber nie(wie meine Freundin) was ich darauf sagen soll.

wirbelwindx  07.02.2017, 19:05
@Chiaramariea

Das hab ich dir gesagt. Frag diese Bübchen wer genau was mitbekommen hat oder ob ihr Wissen nur auf Gerüchten beruht. Dann sind es wirklich noch Kinder

Also für mich ist sie eindeutig keine "Schl*mpe". Man darf solange man in keiner Beziehung ist doch auch mal ein bisschen Spaß haben. So ein bisschen tanzen & rumknutschen stört doch keinen und hat eigentlich auch niemanden anderen zu interessieren. Also die Leute die sie als Schl*mpe bezeichnen sind meiner Meinung nach die Asozialen, haben die keine eigenen Probleme?! Leben und Leben lassen, jedoch soll das machen was er für richtig hält, jedenfalls solange es niemand anderem schadet.

Chiaramariea
Fragesteller

Dankeschön :-*