Ehrenlos wegen Kleidungsstil?

7 Antworten

Da kannst du leider nicht viel machen. Solche Idioten wird es immer geben die Menschen in verschiedene Schubladen stecken. Ich finde es sehr gut das du frei erzogen bist und tragen darfst was du möchtest. Jeder sollte so leben dürfen nur leider sind vielen auch die Freiheiten ihrer Kinder egal. Genieß einfach das du du selbst sein darfst. Mehr kannst du da leider nicht tun

Ganz ehrlich? Sch*ss drauf, sch*ss drauf was andere sagen, sch*ss drauf was andere tun. Ich kenne das problem, aber mich sprechen zum glück nicht irgendwelche leute an die es besser wissen wollen, weil sie es sich gar nicht trauen mir sowas ins gesicht zu sagen. Sogar mein Vater nervt mich manchmal wenn man ein Stück Haut am Bauchbereich sieht, was richtig sinnlos ist. Du kannst anziehen was du willst. Es sagt nichts über deinen Charakter aus. Ausserdem sind diese Türken die dich immer drauf ansprechen wahrscheinlich die personen, die andere frauen anbaggern, die sich genauso kleiden wie du. Wo ist dann deren „Stolz“ oder „Ehre“? Mach dein ding 💕

Anonyme466
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort 💋

Also erstmal HUT AB! Du bist einen von denen, wofor ich absolut vollsten Respekt habe. Manche Türkische Männer scheinen immer noch nicht in der Neuzeit angekommen zu sein, in einer Zeit wo eine Frau genauso viele Rechte hat wie ein Mann. Welchen Grund haben Männer was besseres zu sein als Frauen? Was können die Männer was wir Frauen nicht können?

Für mich ist dieses unterdrücken nur ein Zeichen die schwächen der Männer zu verschleiern. Denn seien wir doch mal ehrlich...Männer können nur rum sitzen, sich prügeln, schlagen und sich bedienen lassen. Frauen hingegen können putzen, waschen, kochen, Handarbeiten, aber das allerwichtigste...KINDER KRIEGEN! Und das ist der wichtigste Punkt der uns besser macht als die Männer. Und wenn sie sich noch so sehr anstrengen, sie werden niemals Kinder kriegen können. Wir Frauen brauchen die Männer dafür nicht, uns reicht deren Spermien die man sogar einfrieren lassen kann. Die Männer aber brauchen uns Frauen im ganzen um das Kind austragen zu können.

Ich würde solche Aussagen einfach ignorieren oder mit einem kurzen dummen Spruch abwürgen wie z.B. wir sind nicht in der Türkei, oder vielleicht auch: hast du keinen besseren Anmachspruch? ich suche nur meine kleine Schwester oder aber wer sagt das ich Türkin bin, oder ganz einfach nur : Willkommen in der Neuzeit. Kannst ja auch zur Hälfte Italienerin sein oder was anderes. Klar sollte man mit Sprüchen immer vorsichtig sein, da es doch einige gibt die aggressiv sind und es einfach nicht kapieren wollen das auch Frauen ein Recht auf Freiheit haben. Leider werden die Jungs so von ihrem Vater erzogen und natürlich machen die Jungs mit, schließlich nehmen sie sich so das Recht raus eine Sklavin halten zu können die ihm hörig sein müssen.

Lebe einfach so wie du es für richtig hälst, und ignorier die Aussagen einfach, das wäre wohl das Beste.

Anonyme466
Fragesteller

Danke!!! Hast mir echt weitergeholfen ❤️

Ihnen z.B genau diese Meinung sagen

Anonyme466
Fragesteller

Das kommt kindisch.. und zumal möchte ich nicht mit denen reden, nachher ist man dann wieder ehrenlos weil man mit einem Mann spricht

Es gibt einen guten Spruch:

"Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert."

Du hast genug im Kopf, um ihn zu deuten.

Es ist dein Leben, genieße es. *dh*