Eher Fliegen können oder sich eher teleportieren können👾?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fliegen können 50%
Teleportieren können 50%

5 Antworten

Teleportieren können

Ist zwar weniger romantisch, aber je nach Ausprägung der Fähigkeit, weitaus effektiver. Wenn ich die Wahl hätte 10 km durch den Regen fliegen zu müssen oder dieselbe Strecke innerhalb von Augenblicken durch Teleportation zurücklegen zu können ohne dabei nass zu werden, wähle ich letztere Option.

Gittes Geist und Sichtweise zu bekommen, übertrifft beides himmelhoch.

mendrup  09.03.2024, 20:47

Wer ist Gitte?

Fliegen können

Ich würd nicht gern fliegen können, sondern einen funktionierenden 3D-Manöver-Apparat benutzen. Das Stelle ich mir noch mal viel besser vor.

Beamen ist das Beste . Das vereint Fliegen & Teleportieren .

healey  09.03.2024, 21:06

Beam me up, Scotty !

dieretoure  09.03.2024, 21:13
@healey

War das nicht "Schrotti" ? ;-))) Oder verwechsel ich hier Filme ?

Fliegen können

Das ist weniger verwirrend, völlig ausreichend und schon immer mein Traum gewesen. Vielleicht werd ich mal ein Flamingo. So wie die Viecher stinken..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.