Todesstern bewegungsfähig?

6 Antworten

In Episode 4 passiert genau das. Mehrfach.

Natürlich ist der Todesstern bewegungsfähig. Bewegen tut sich dieser im Grunde genommen wie jedes andere Raumschiff auch.

Der Todesstern ist ein riesiges Raumschiff, der kann sich bewegen und davon hört man auch kurz vor der Vernichtung Alderans.

Der Todestern ist ein voll funktionsfähiges Raumschiff, in Star Wars.

Also ja, er kann sich bewegen. Teleportation ist aber nicht wirklich ein Ding in diesem Universum.

Kann er. Und durch Hyperraumantrieb Überlicht fliegen.

Nicht übertrieben wendig, aber darauf ist das Ding nicht ausgelegt.