Ehemann sagen, dass seine Frau (unter anderem mit meinem Mann) fremdgeht?

11 Antworten

Villt wird dadurch das nächste Unglück herauf beschworen? Ich würde sagen es nützt dir doch nichts mehr und für andere brauchst du das Gewissen nicht zu sein.

Ich würde es sagen ...
Scheint mir iwie nicht dass richtige sich in die Beziehung anderer einzumischen

Halt Dich da raus, das ist mein Rat. Betrogen wurdest Du von Deinem Freund, nicht von dieser Frau.

da sie mit meinem Freund meine Beziehung ziemlich kaputt gemacht hat

Deine Beziehung hat nicht sie kauputt gemacht sondern dein Mann. Ich finde du solltest bei dir selbst bleiben und über deine Ehe nachdenken, dich mit deinem Mann austauschen wie es dazu kam und andere Leute sollen ihre Beziehung selbst regeln.

Also, das ist immer eine Sache von wann betrügen anfängt. Er kontrolliert mein Handy jeden Tag, ich darf nicht mit männlichen Freunden schreiben

Das ist ein Zustand den du offenbar schon lange tolerierst. Wenn eine gut funktionierende Beziehung für dich so aussieht dann ist das eure Sache. Du musst selbst wissen wo deine Grenzen sind.

Solange es nur übers Handy und Internet war, ist es egal, ob du ihm das sagst. Hätten de richtig Sex gehabt, muss der Mann es wissen. Schon allein deswegen, falls er von ihr dann ne Geschlechtskrankheit bekommt, muss er sich nicht wundern