ehemals beste freundin zerstört mein leben!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich versteh den Text nicht ganz. Ich komm nicht ganz mit wer welche Person ist und wer was gemacht hat.

Aber ich gebe dir als tipp: Lass diesen Kindergarten nicht so an dich ran. Wenn deine ehemalige Beste Freundin dein Leben so schwer macht Ignoriere sie und sei Froh sie los zu sein, denn (wenn ich das richtig verstanden hab) hat sie dich oftmals richtig mies behandelt. Lass sie einfach machen, wenn sie es für richtig hält und springe nicht auf ihr Gelaber an. Lass sie spüren, dass es dir egal ist was sie sagt dann wird sie den ''Spaß'' daran verlieren. Zu dem hat deine ehemalige Freundin (so wie ich das verstanden hab) deiner Freundin Gerüchte über dich erzählt die nicht stimmen, erkläre deiner Freundin einfach, dass das nicht Stimmt und, wenn deine Freundin dir das nicht glaubt sondern lieber deiner ehemaligen Freundin dann ist sie echt dumm.

Suche dir Leute die dich gut behandeln, nicht hinter deinem Rücken über sich reden und die dir glauben.

Ich wünsche dir ganz ganz viel glück !

Ogott ist das ein Zickenkrieg. Icb weiß nicht ob ich alles so ganz verstanden hab, ist sehr viel und sehr kompliziert. Du solltest dieses kindergartengezicke nicht so nah an dich ranlassen. Ignorier das einfach, geb dich mit den Leuten ab, die du magst und ignorier den Rest. Wenn irgendwelche Leute was gegeb dich haben und dann deinen Freunden ein Gerücht über dich erzählen, dann sag ihnen einfacg dass es nichtcstimmt. Und wenn deine Freunde eher deinen Feinden trauen als dir, dann weiß ich nicht ob diese Freundschaft so gut ist... viel Glück :)

Hast du versucht dich mit ihr wieder zu versöhnen??? Ich hatte auch gerade erst streit mit einer Freundin von mir dann haben wir uns mit unseren Eltern getroffen und haben alles besprochen seitdem sind wir wieder abfs

lg annkath14

Viel Glück

sweetcupcake23
Fragesteller

wollte ich, bis sie zu den lehrern gegangen ist!

Solche Leute nennt man psychich krank.Rede nicht mehr mit ihr! Das ist das beste was du tun kannst.Sonst fängt der Mist scho wieder an.Ich musste auch jemanden hinter mir lassen , obwohl er mal mein Bester freund war.

Darum immer aufpassen was man schreibt und überlegen was passieren kann..

sweetcupcake23
Fragesteller

habe ich jetzt auch gemerkt...