Eheim controler?

1 Antwort

Barschfan
Fragesteller

Hallo, es gibt 2 Steuergeräte für die Beleuchtung einmal + und einmal +e ich kann sehr gut lesen,deshalb weiß ich das es 2 gibt aber ich denke das es bei dir mit dem verstädniss hakt da ich Led und keine Wasserwerte Überwachung meinte

Norina1603  11.03.2024, 09:13
@Barschfan

Und was ist jetzt Dein Problem? Das

nun habe ich gesehen das es den controler in (+) und in (+e) gibt

war Deine Frage und bevor Du mich hier dumm anmachst,

deshalb weiß ich das es 2 gibt aber ich denke das es bei dir mit dem verstädniss hakt da ich Led und keine Wasserwerte Überwachung meinte

habe ich Dir die beiden Links mitgeschickt, dass es eben zwei unterschiedliche Geräte sind, das + zur Steuerung der Beleuchtung und das +e zur Kontrolle/Steuerung des Ph-Werts!

weis jemand was da der Unterschied sein soll?

Nichts anderes habe ich gemacht!

Wie sagte einst der Trainer Trabattoni, ich habe fertig, da helfe ich lieber jemanden, der die Hilfe zu schätzen weiß, anstatt beleidigend zu werden!

Barschfan
Fragesteller
@Norina1603

Wer hat dich denn beleidigt?du hast mich so dar gestellt als wäre ich zu blöd zum Lesen (jemand der das lesens mächtig ist) und ich habe dir gesagt das es an deinem Verständnis hakt da du mir einen link von einem PH Controller gesendet hast,mein Problem sind Leute wie du die hier coole Kommentare abgeben und meinen sie könnten andere beurteilen !aber selber nicht damit klar kommen wenn man ihnen das Gegenteil beweist du hast mich dumm angemacht und mich falsch informiert du hast ein led Steuergerät mit einem ph Steuergerät verwechselt ich weiße dich darauf hin und du bist eingeschnappt,also keine Dumme Kommentare abgeben wenn man kein Echo vertragen kann,und jemand der einen Led Controller nicht von einem PH Controller unterscheiden kann sollte sich lieber selber selber behelfen anstatt falsche Infos zu verteilen aber wie einst Goethe schon sagte:wer das Lesens mächtig ist findet die Antwort selbst ;)

Norina1603  11.03.2024, 09:47
@Barschfan

Ich weiß, dass ich zwei verschiedene Link geschickt habe, den für +

EHEIM LEDcontrol+ Beleuchtungssteuerung

ein Steuergerät für LED und eben den +e

EHEIM pHcontrol+e Set

ein Steuergerät für pH, darauf habe ich geantwortet,

nun habe ich gesehen das es den controler in (+) und in (+e) gibt weis jemand was da der Unterschied sein soll?

der Unterschied ist offensichtlich, also ganz klar, dass nicht beide zur LED-Steuerung geeignet sind!

Das

(jemand der das Lesens mächtig ist)

war keine Beleidigung, sondern eher ein Hinweis darauf, dass das aus der Beschreibung der beiden Geräte hervorgeht!

mein Problem sind Leute wie du die hier coole Kommentare abgeben und meinen sie könnten andere beurteilen !aber selber nicht damit klar kommen wenn man ihnen das Gegenteil beweist

Was hast Du bewiesen? Ich sehe nur, dass Du den Unterschied zwischen + und +e anscheinend nicht erkannt hast!

und jemand der einen Led Controller nicht von einem PH Controller unterscheiden kann sollte sich lieber selber selber behelfen anstatt falsche Infos zu verteilen

Ja, dann mein herzliches Beileid zu Deinem Problem!