Ehefrau lässt mich nicht in Ruhe?

6 Antworten

Mein Eindruck ist, dass er lediglich *was nebenher * will. Nicht mehr, und nicht weniger.

Woher ich das weiß:Recherche

Allerdings bin ich nachdem es raus kam zu ihr und habe mich entschuldigt und versucht ihr zu erklären wieso es so kam wie es kam. Wollte sie alles nicht hören, hat mich betitelt und beschimpft. Okay dachte ich, sie ist wütend. Er ist dann wieder zurück zu seiner Frau. Und seitdem macht sie uns beiden auch getrennt voneinander das Leben zur Hölle. Sie versucht sämtliche Leute gegen mich aufzuhetzen, Nachbarn werden mit rein gezogen, sie schreit mir bei jeder Begegnung beleidigungen hinterher. Fängt mich vor der Tür ab, betitelt mich weiter und weiter. Hetzt seine Tochter gegen mich und lässt mein dienstfahrzeug durch sie zuparken.

Selbst wenn ihre Kinder (3 und 10 Jahre alt) dabei sind, lässt sie ihrer Wut freien Lauf und betitelt mich und meine Mutter als ***** Und der Herr, er macht nichts.. Kommt einfach nicht gegen sie an. Durch ihr ewiges gebrülle auf der Straße zieht sie ihre eigene Beziehung durch den Dreck weil bereits die Nachbarn von den unzähligen affären mitbekommen haben. Ich dachte ihre Wut würde sich irgendwann legen, aber es sind bereits 7 Monate vergangen seitdem die affäre raus kam.

Und jetzt ist eingetreten was er vorausgesagt hat?

Und er wollte nicht aufhören, obwohl du ihm häufig gesagt hast "Entscheide dich, ich oder sie"?

Einfacher wäre gewesen wenn DU dich gegen ihn entschieden hättest. Denn warum hätte er sich "entscheiden" sollen? War doch bequem für ihn. Die Geliebte von gegenüber, und daheim die "heile Familie" spielen.

Klar das er sich nicht für dich und gegen sie entschieden hat - stand und steht ja auch einiges auf dem Spiel bei einer Scheidung. Je nach finanziellem Background und sonstigen Hintergründen sogar sehr sehr viel allgmein.

ABC1407
Fragesteller

Ich habe noch mehr Texte eingefügt,.worin die ganze Geschichte erzählt ist. Ich habe mich letztendlich gegen ihn entschieden

Dein Titel ist sehr irreführend.

Auch wenn die Ehefrau es sich denken kann, wurde es ihr anscheinend nicht offenbart.

Ihr spekuliert nur und werft der Frau Dinge vor, von denen du noch nicht einmal sagen könntest, ob die stimmen.

Mit einem Mann, der sich nicht entscheiden kann, würde ich mich nicht abgeben.

ABC1407
Fragesteller

Ich habe weitere Texte eingefügt da ist die weitere Geschichte beschrieben

6 Wochen hatten wir keinen Kontakt. Nur leider haben wir uns jeden Tag gesehen, da wir eben gegenüber wohnen. Den liebeskummer den ich hatte, hatte ich absolut verdient dass ich das alles zugelassen hatte, auch absolut verdient. Dann auf einmal meldete er sich wieder, würde mich vermissen. Wollte eine affäre ohne s*x, weil ihm die Gespräche, meine Gesellschaft so sehr fehlen würden.. sind dann aber dennoch wieder im Bett gelandet. Und da wusste ich, das alles konnte er gar nicht ernst meinen, nichts aus dem fehler gelernt zu haben, in seiner Ehe bleiben zu wollen, aber nichts zu ändern. Wieder fremd zugehen. Und mich wieder zu sich ziehen, wo er ja wusste, wie viel ich für ihn empfinde. jetzt musste ich endlich einen cut ziehen, so weh es auch tut. Sonst würde es auf ewig so weiter gehen. Ich sagte ihm dass er ein Arsch als Ehemann sei und ich ihn nicht mehr wollen würde. Er solle mich in ruhe lassen. Und dann kam die affäre über eine 3 Person raus. Und wieder trennte er sich. Allerdings nur weil es durch die 3. Person raus kam und nicht weil er sich freiwillig getrennt hatte. Und so wollte ich das nicht..