Ich stehe auf einen Jungen in der Parallelklasse, wie spreche ich ihn am besten an?

4 Antworten

Frag einfach paar Kumpels oder lad ihm einfach mal nach Hause ein. Frag ihm dann ob ihr beide Freunde sein könnt. Der Rest wird sich dann ergeben.

Versuch durch Freunde rauszubekommen ob er auch auf Jungs steht

00Rio
Fragesteller

Die Idee ich im Hinterkopf. Jedoch muss ich gucken, ob der Freund das überhaupt macht.

Same, und ER hat(te) eine Freundin, das Schlimmste ist, ich kann nix gegen sie sagen, weil sie nett scheint

Früher gab's mal ein Schulfach das hieß Sexualkunde, das sollte mahl an deiner Schule Gelert werden. Homosexualität ist Natürlich und nichtz Verwerfliches. Sprich ihn außerhalb deiner Schule an. Ich Wünsche dir viel Glück.

00Rio
Fragesteller

Nun, Sexualkunde gibt es noch Heute. Dennoch verstehe ich nicht, was das damit zu tun hat. Sexualkunde ist, um es kurz zu halten, die Aufklärung über Sex und Geschlechtskrankheiten. Zwar nicht nur, aber ein beachtlicher Teil.

Dennoch vielen Dank. :)

droiture  09.01.2019, 20:46

Rechtschreibung war auch mal ein Fach. Hast Du wohl verpennt.

...

Warte, was? Es ist kein Fach, sondern ein Thema? Genauso wenig wie Sexualkunde ein Fach ist, was unter Naturwissenschaften fällt?