Egun gebot zurücknehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen. Wenn die Auktion noch 2 Stunden geht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass noch weitere Gebote eingehen.

Ist es ein gewerblicher Händel bei dem Du mitgesteigert hast? Dann hättest Du ja auch noch Dein Widerrufsrecht.

shootingstorm
Fragesteller

Ja ist es. Steht auch da, das ich da, Hier mal der link dazu http://egun.de/market/item.php?id=3323209

sissi1974  22.05.2011, 20:33
@shootingstorm

Nah siehst Du, dann ist es doch völlig unkritisch. Wenn Du also Höchstbietender bleiben solltest, schickst Du dem Verkäufer gleich nach Ablauf der Auktion Deinen Widerruf. Damit sollte die Sache dann endgültig erledigt sein.

sissi1974  22.05.2011, 20:39
@shootingstorm

Das freut mich. Dann ist der Sonntag ja noch gerettet. ;)

...und danke für die Bewertung.

Nichts, du hast zugestimmt, das Angebot anzutreten, wenn du es abgibst. Das ist ein Vertrag. Selbst Schuld.

Naja, du kannst das dem Verkäufer mitteilen und hoffen, dass in letzter Sekunde noch jemand drüberbietet. Ist ja meistens so bei Auktionen. keine Panik =)

Gebote sind bindend....!