Ego-Shooter für schlechten PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da blicken wir mal gaaanz weit zurück in der Historie . Mit der Intel HD 4000 - Graphics werden Spiele wie z.B. Quake III Arena , Unreal Tournament 2003 und mit reduzierten Details bei niedriger Auflösung ggf. auch CS:GO ( und ältere Counterstrikes ) noch flüssig spielbar sein .

cyberfresh27  20.11.2021, 10:54

Du hast in letzter Zeit (oder auch die letzten Jahre) kein CS:GO mehr gespielt, was...?

cyberfresh27  20.11.2021, 11:11
@verreisterNutzer

Dann replizier den Test Mal bitte selbst. Gerne mit neuerem Gear.

CSGO ist spätestens seit dem UI-Revamp nicht mehr so ein Leichtgewicht, wie es einige zu Glauben mögen.

verreisterNutzer  20.11.2021, 11:13
@cyberfresh27

CS:GO bekommt man gratis , also was machst Du jetzt für einen unnötigen Aufriss . Testen , und gut . Over & Out .

Hast du eine Grafikkarte, abgesehen von der ipgu in deinem Prozessor?

Wenn nicht, sieht es echt schlecht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Cube 2: Sauerbraten ist dahingehend mein eigener Favorit. Ziemlich viel Zeit damit auf meiner alten Kartoffel verbracht, die InstaGib Modi sind erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber es mangelt allemal nicht an Wettkampf in dem Spiel, selbst wenn nur wenige es noch spielen.

Obendrein kannst du es auch noch problemlos auf einem Stick mitnehmen..

Wenn du noch ne Grafik einbaust:

Fortnite

Black Squad

etc.

Ansonsten höchstens Cs go