Ego shooter pc und handy?

2 Antworten

Blitz Brigade, Modern Strike, World War Heroes, Infinity Ops: Online FPS, Call of Duty Mobile, Critical Ops, Bullet force, Forward Assault, Nova Legacy. Das sind bisher so die besten die ich Kenne. Ein nicht Ego Shooter, welcher jedoch geil ist, ist Respawnables. Die Server sind nur ein bisschen leer. Wenn du noch mehr brauchst sag bescheid. Ach und benutz Bluestacks, das ist ein Handy Emulator für den PC. Hier der Download Link: https://www.bluestacks.com/de/index.html?utm_campaign=aw-ded-brandsearch-de-ww-s-5-nofle&gclid=Cj0KCQjwsYb0BRCOARIsAHbLPhHNPXkntzBaKgeuYfXRdzGFHGA-81DQlne3Df2TZidfxbvmfswpM0caAqBMEALw_wcB Da kannst du alles mit deinem Freund spielen, auch Modern Combat!

bodoooosdfer  30.03.2020, 12:39

Möglich wäre noch Nova 3, welches jedoch nicht mehr im Playstore verfügbar ist. Musst du nach Apks im Internet schauen. Natürlich dann auf Bluestacks.

1Call of duty mobile

2modern strike online

3critical ops

Das sind die besten drei!