Egal wie rum, es ist scheinbar immer falsch (chatten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Ich bin immer Mal auf dieser Seite https://www.chatroom7.de/ dort geht es normal zu, Versuch es am besten so gegen 18 Uhr,ist ein kleiner Chat aber immer lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnkelSprotte
Fragesteller

Danke für den Tipp

Innovativ wäre sowas wie wenn du den Chat mit einer Auswahl zwischen 2 sachen startest. Mal ganz grob "Eistee Pfirsich oder Zitrone?" Sie dann "Pfirsich,du?" du magst aber lieber Zitrone dann sagst du "Zitrone, aber bekanntlich sollen Gegensätze sich anziehen"

Falls du auch Pfirsich magst "Cool, ich auch, mal sehen was wir noch alles gemeinsam haben"