Ef Sprachreise?

3 Antworten

Hallo Melanie27765

für die Entscheidung kannst du, abgesehen von touristischen Gesichtspunkten, vor allem darauf sehen, wie deine Anforderungen erfüllt werden. Das betrifft dann zB.

  • die Ausstattung der Sprachschule,
  • die Möglichkeit, mit Einheimischen in Kontakt zu kommen
  • die Möglichkeit, viel Englisch zu"üben'"
  • die Unterbringung
  • die Kosten

Ob es dir hilft mit einer Freundin zusammen zu reisen, ist eine andere Frage: Das bringt das Risiko mit sich, dass Ihr Euch (zuviel) miteinander unterhaltet - und nicht soviel Englisch sprechen und lernen könnt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Ich hatte genau so ein Problem:D

EF bietet einfach unglaubliche Orte an.

Ich habe mich für San Francisco entschieden, im November dieses Jahr.

Ich habe viele Listen geschrieben und auch die Jahreszeit mit bedacht.

Dabei ist dann die ost Küste in Hintergrund gerückt, da ich bis im Dezember bleibe und weniger Lust auf Schnee hatte :D

Ich finde man hat ja generell zu jeder Stadt die bei euch in Frage kommt,gewisse Verbindungen (Vorstellungen) dieses sollte man mal genauer vergleichen und auch überlegen,welche Ausflüge und Erlebnisse man gerne in der zeit machen möchte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich habe vor kurzer Zeit eine Sprachreise mit EF nach New York gemacht. Ich war mit meiner Reise zufrieden und kann es nur empfehlen. Auch New York ist natürlich etwas ganz besonderes. Dort gibt es viel zu sehen und langweilig wird es einem bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung