Unterschied zur Gruppenreise und Individuellen Reise bei EF?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ine!
Bei einer Gruppenschprachreise ist der Flug (und Transport vom Flughafen zur Unterkunft) immer inklusive, du hast auch immer einen Gruppenleiter usw. Also mehr Betreuung und bist halt quasi mit einer Gruppe zusammen.

Bei der Individuellen bist du eher selbstständiger :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine Frage somit beantworten!

Bei weiteren dringlichen Fragen und Anliegen kannst du dich immer an jemanden von EF wenden, Probier mal das Kundenportal aus!
ef.de/kundenportal

VG, Damjan