Eenglische bulldogge albert engler aus Ungarn?

4 Antworten

Wenn es sich um einen seriösen Züchter innerhalb der FCI handelt, dann kannst du seine Adresse über den VDH erfahren.

Da du ja aber bereits ein Tier von ihm gekauft hast, wundert deine Frage doch sehr?? Züchter kümmern sich auch im weiteren Verlauf um ihre Hunde - also müsstest du doch Kontakt zu diesem Züchter haben - warum also fragst du ihn nicht einfach nach seiner Webseite?

Ist es einfach hier nur ein Versuch, Werbung für einen Vermehrer zu machen?

Wenn Du das Tier direkt von Züchter hast, musst Du doch seine Adresse wissen? Du hast den Hund doch abgeholt, einen Vertrag unterschrieben, die Zucht vorher angesehen?
Außerdem stehen in den Papieren alle Kontaktdaten, die du brauchst.

Ich hab einen second hand Hund und Daten vom vorherigen Halter, Trainer und Tierarzt in den Unterlagen.

Ansonsten hilft sicher eine Google Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Wenn du sie von dem Züchter hast, musst du ja auch Papiere haben. Dort stehen die Kontaktdaten

Gib doch mal in deinen Webbrowser den Namen ein, vllt findest du ihn

Ich würde "Albert Engler ungarischer Hundezüchter" eingeben. Vllt ergibt sich ja ein Treffer