Editz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer im Mainstream ist. Jenna Ortega, dann war es Ice Spice, mal gucken wer es jetzt sein wird. 🤷🏻‍♀️

angelsxoxo1  01.09.2023, 23:23

Ishowspeed, Kai cenat und amp sind grad auch beliebt

Um jetzt viral zu gehen musst du gucken was die Trends zurzeit sind also z.b : welche Lieder , welche Personen (z.b Sänger oder ytuber) , oder auch Filme, etc...

Du kannst dich auch bei anderen inspirieren lassen aber nicht alles gleich "kopieren" sondern wirklich nur inspirieren lassen.

Schreib doch gerne hier deinen user rein wenn du möchtest würde dann definitiv mal vorbeigucken<3 Viel Glück dir noch dabei und viel Erfolg!!

Maksimoo46
Fragesteller

@ElLoco

Ich dachte immer, da gibt es so eine Ankreuzbox?

[X] viral gehen
[ ] nicht viral gehen