Edge stürzt immer wieder ab?

1 Antwort

Tritt der Fehler auch mit anderen Browsern auf? Also chrome, Firefox und ähnlichrn Ablegern.

Ich würde generell sowieso empfehlen nicht auf Edge zurückzugreifen. Der Browser hat sich inzwischen zwar verbessert, aber da gibt es deutlich bessere Alternativen, die ebenfalls kostenlos sind.

Lazyfresho
Fragesteller

Das mit den anderen browsern habe ich noch nicht versucht danke fur den tipp auf andere browser zurückzugreifen aber heute ub habe jch problemlos 7 folgen geschaut 4 ohne unterbrecjung und die anderen mit und zwei ohne aber danke für den tipp

Mxrcel66  10.02.2023, 13:48
@Lazyfresho

Guck dir mal Browser wie Brave oder Opera an. Die beiden Browser benutze ich hauptsächlich. Laufen in der Regel auch deutlich schneller und haben diverse andere Funktionen. Brave und Opera haben bspw. jeweils einen Adblocker ab Werk, der einen von lästiger Werbung befreit.

Lazyfresho
Fragesteller
@Mxrcel66

Brave kenne uch eh und opera auch hab die auf meinem Laptop sollte Edge irgebdwann wirkoch nicht gehen nehme ich sowiesk eine AdBlocker habe ich in edge eh installiert

Danke für deinen Tipp