Aniworld, erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aniworld ist auf jeden Fall illegal. Aber es gibt auch kostenlose Animes die legal sind. Crunchyroll z.B bietet ein paar Animes komplett gratis an. Auch auf Youtube gibt es manchmal Animes. Aber alle Animes gratis und legal ist wirklich ein Wunschtraum.

JoachimQQ  19.01.2024, 19:51

Ich hab schon alles geschaut in deutschland die Animes wo bei uns rauskam auch Ger Sub auch in Dub wo verfügbar waren.

Das ist illegal.

Die Seite hat keine Lizenz um die Anime anzubieten und das schauen solcher illegal angebotenen Streams zählt laut dem EuGH-Urteil aus April 2017 auch als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

verreisterNutzer  19.01.2024, 15:34

Okay danke, hab ich mir schon gedacht, denken Sie Netflix bringt One Piece noch raus? Gibt erst 2 Folgen

verreisterNutzer  19.01.2024, 15:45
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich hätte noch eine Frage zu ,,Xbox Cloud Gaming Beta Version“, wie sieht damit aus? Da kann man auf dem Handy z.b Fortnite spielen und stammt direkt vom offiziellen Xbox

Zwar nicht legal aber man kann es auf deutsch ab Staffel 1 auf Illegalen Seiten anschauen. Illegal. Auf eigene Gefahr. One Piece gibt's nicht mal die erste Staffel auf irgendeiner legalen Seite nur als Realverfilmung bei Netflix die erste Staffel von dem Anime One Piece und auf Netflix wie Crunchyroll sind nur über 1000 Folgen zu schauen. Die einzige Möglichkeit wäre die Disk Bundle zu kaufen als Anime Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut