Das kann man nie so recht sagen. Aber wenn in der Artikelbeschreibung etwas von Halbedelsteinen steht, glaub ich nicht, dass es sich um echte Edelsteine handelt. Ich kaufe meine Edelsteine bei Marco Schreier. Aber dafür braucht man halt einen Gewerbeschein, um dort bestellen zu können. Ich mache daraus immer Edelsteinketten und weiß deswegen auch, dass es sich um echte Steine handelt. Meine Schmuckkollektion heisst übrigens Bellina Carina ;)

Es ist ratsam Steine niemals im Internet zu kaufen! Die Gefahr dabei übers Ohr gehauen zu werden ist zu groß! Ich würde nie Steine kaufen die ich vorher nicht auf Qualität und Echtheit überprüft habe!

na sicher doch. Ich kaufe da immer edelkarossen, für nur 1000 EUR das Stück.

hofi93
Fragesteller

wollte ja nur wissen, ob das verhältniss passt! Ich meine für einen 1,6mm stein schon mal min. 6€ oder so...