Edelstein Bavaria 27114:Welches Dekor ist das?

1 Antwort

Es gibt 54 verschiedene Modelle der Serie Edelstein Bavaria. Der Stempel 27114 ist die Modellnummer. Vielleicht findest Du sie hier:

https://www.google.de/search?q=edelstein+bavaria&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiKvOGxhZfVAhWFbVAKHXtyAlEQsAQISA&biw=1229&bih=671

luisenluise
Fragesteller

ich habe mehr Ähnlichkeit gefunden bei dem Nachfolger Heinrich Anmut...... Vielleicht weiche ich da aus. Ich muß ein Kännchen in der Ferienwohnung eines sehr netten Vermieters ersetzen...... Gar nicht so einfach !