Edelstahl Stühle Gold lackieren?

2 Antworten

Wirklich so glänzend wie vorher wirst du das nicht hinbekommen.

Wenn die tatsächlich aus poliertem Edelstahl sind kannst du die anschleifen und gold lackieren. aber das wird niemals so glatt und glänzend wie vorher.

Ich tippe aber eher darauf das die Rohre verformt sind. Wenn du da anfängst zu schleifen kann es sein das teile von der Beschichtung ab platzen und dadurch die Oberfläche noch schlechter wird.

Eine richtig gute Oberfläche erreichst du nur durch eine galvanische Beschichtung. und das ist richtig teuer.

JS2204
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Für ähnliche Aufgaben nehme ich Goldeffektlack.

Hol dir eine Dose für 10€ und lackiere an einer nicht sichtbaren Stelle, so wirst du rasch erkennen, ob das für deine Aufgabe taugt.