Edelstahl in Rostoptik?

3 Antworten

Kommt auf den Verwendungszweck und die gewünschte Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit an. Ich meine schon Autofolien in Rostoptik gesehen zu haben.

patrickvon12345
Fragesteller

Soll für ein Möbelstück sein

T3Fahrer  13.03.2023, 14:13
@patrickvon12345

An der Stelle ist eine Fake-Rostoptik vielleicht sowieso besser – den Rost neigt zum Bröseln und Abfärben und zu dauerhaften Flecken. Wenn du dann mit deiner Kleidung oder anderen Gegenständen dran kommst, gibt das auf Dauer in der Wohnung glaube ich sonst auch leicht eine Sauerei.