Edeka Smart aufgeladen aber keine 100GB?

1 Antwort

Das Datengeschenk gilt nicht für Kunden von Providern wie mobilcom-debitel oder congstar.
Quelle: https://www.chip.de/news/Telekom-schenkt-Kunden-ab-sofort-100-GB-Datenvolumen_184545604.html

Heißt, die 100 GB Datenvolumen bekommen nur "echte" Telekomkunden geschenkt, die ihren Vertrag oder ihre Prepaidkarte (sofern der entsprechende Tarif darunter fällt) bei der Telekom haben.

In meiner Edeka Smart App steht Zb auch dass meine Flat pausiert ist- was heißt das?

Wie man auf dem zweiten Screenshot sehen kann, hast du die DayFlat aktiviert, dass heißt, dass du aktuell keine andere Internetflarate gebucht hast und du dies per Hand tun musst. Die Day-Flat aktiviert sich, wenn mobile Daten am Handy aktiviert werden und du keine andere aktive Internetflat hast.

Letztes Jahr ging es sogar noch!

Unter Umständen lag letztes Jahr ein technischer Fehler vor, dass du das Datengeschenk im Rahmen deines Edeka Smart Tarif buchen konntest.

Kunden von Congstar, der Telekomtochtermarke, bekamen dieses Jahr anlässlich des 15. Geburtages der Marke 15 GB Datenvolumen einmalig geschenkt. Dieses Angebot konnten nur Congstarkunden nutzen, Telekom Direktkunden oder Kunden anderer virtueller Mobilfunkanbieter, die das Telekom-Netz nutzen, bekamen die 15 GB nicht.

Wenn ich mich bei Telekom anmelden will, sagt es mir , dass meine Rufnummer nicht unterstützt wird.

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du kein Telekomkunde direkt bist.

Nutze bitte die EDEKA Smart App die speziell für das Prepaid-Angebot von EDEKA Smart geschaffen wurde.