Ist eine nicht aktivierte eSimkarte der Edeka Filiale erstattungsfähig?

2 Antworten

Deine Klage ist putzig...

Du wirst nur eins gewinnen: Erfahrung und viel Geld verlieren.

Mach dich nicht lächerlich.

Im übrigen ist Edeka nicht Zuständig, sondern die Telekom.

Edeka verkauft es nur für die Telekom.

Steht alles in den AGBs.

Die SIM-Karte funktioniert nicht, der Verkäfer hat die Pflicht nachzubessern. Das hat er getan mit dem Angebot, dir eine physische Karte auszuhändigen. Da du diesen Nachbesserungsversuch von vornherein ablehntest, wirst du wohl auch mit einer Klage keinen Erfolg haben.