Edding aus airforce 1 rausbekommen?

5 Antworten

Es ist doch gar kein Problem, benutz Desinfektionsmittel, wobei das du viel Fett enthalten könnte. Benutz Spirt oder Vodka damit bekommst du das locker raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannid78272
Fragesteller

Danke versuche es mit einem 80% Spiritus

Anony716  19.03.2021, 21:58
@Jannid78272

Das wird auf jeden Fall klappen, wichtig ist das du die Hoffnung nicht aufgibst

Jannid78272
Fragesteller
@Anony716

Etwas also habe auf dem Tuch etwas Farbe gesehen sonst nichts

Das wird nix mehr. Soll Brüderchen mal mit dem Sparen anfangen um dir neue zu kaufen.

Mit Bleichmittel

BloodyMary1979  19.03.2021, 22:01

Das ist doch schon schief gegangen

ElsaJ  19.03.2021, 22:03
@BloodyMary1979

Aber wenn es auch weißen Sachen Bleichmittel benutz hilft es, aber so bei anderen Farben kommt so eine Rot braune Farbe.

Das Chlor hat es nicht Braun gefärbt sondern entfärbt

Frag vorher bevor du so etwas machst...

Es gibt von Dr Beckmann für jede Art von Flecken das richtige, oder du nimmst Reinigungsbenzin , oder Gallseife

Jannid78272
Fragesteller

Habe 80% Alkohol benutzt klappt nd