Edding auf Handball

4 Antworten

Edding ist ein wunderbarer Stift. Wenn man etwas schreiben möchte, zum Beispiel seinen Namen auf die Mülltonne, dann verwendet man Edding und kann sich sicher sein, dass das bis in die Ewigkeit hinein hält. Weder Regen noch Schnee, weder Sonnenschein noch sonst etwas können diesem Edding etwas anhaben. So gilt es leider auch für deinen Handball.

Probiere es mit Haarspray 😝

Ging das wirklich nicht mit dem nsgellackentferner? O.o

Lene0710
Fragesteller

Nee, mit Nagellackentferner ist das nur ein bisschen verblasst ;D

Im Schreibwarenladen sollten die so Fläschchen mit Lösungsmittel haben.