Edding auf der Hand (hatte)

Meine Hand  - (Hand, edding) Meine Hand2 - (Hand, edding)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej rocki1 ^^

Ich hatte auch schon mal Edding auf der Hand und der ist noch ein paar Tagen spurlos verschwunden. Ich würde niemals mit Nagellackentferner über die Haut gehen, vor allem nicht bei gereizter Haut! Nagellackentferner ist dazu da, den Nagellack von den Nägeln zu entfernen, das sagt der Name schon! Und für nichts anderes. Ich würde auf jeden Fall zu einem Hautarzt gehen und das behandeln lassen, sonst einfach abwarten.

Ich hoffe, ich konnte helfen. (:

LG, tabeakaty

wahrscheinlich hast du mit einer bürste geschrubbt oder? war wohl zu viel für deine haut und die wurde dadurch gereizt. dauert jetzt halt ein paar tage bis es verheilt.

im endeffekt wäre es mit nagellackentferner wirklich schneller und angenehmer gegangen. ob das hautfreundlich ist, darüber lässt sich streiten aber edding ist ja auch nicht unbedingt hautfreundlich.

Was dein Freund sagt stimmt. Und, hast du wenigstens etwas daraus gelernt?