Wie bekomme ich Edding aus einem fussballtrikot?

3 Antworten

Also ich würds einfach drin lassen und sagen es die es die Unterschrift von irgendeinem fussballprofi oder so weil mit nagellackentferner und aceton oder ethanol geht die farbe raus und der stoff wahrscheinlich kaputt

Probier das mit dem Öl und Haarspray doch einfach mal. Wenns klappt ist gut und wenn nicht ist es auch nicht schlimm :-) ansonsten würde mir noch Nagellackentferner einfallen das müsste auch gehen

Missfresh123
Fragesteller

Naja das trikot hat 90 euro gekostet von daher wäre es schon nicht so schön wenn ich es damit versauen würde :D

werderida  26.08.2015, 10:43

Warum tust du dann edding drauf wenns so teuer war 🙈 ja aber wenn du Öl oder Haarspray drauf machst kann nix passieren, das geht ja auch in der Waschmaschine wieder weg.

Aceton oder Alkohol vielleicht? Ich hab es aber selber noch nicht auf Stoff ausprobiert

Missfresh123
Fragesteller

Ja das ist ja das problem will nicht den stoff kaputt machen sonst hätte ich das mit dem öl und dem haarspray auch schon probiert :/