Kann man den Flock eines Fußballtrikots entfernen lassen ohne das Trikot zu beschädigen?

4 Antworten

Es soll irgendein Spray geben, dass hab ich mal bei YouTube gesehen. Dann kann man den Flock langsam und vorsichtig abziehen und nach wenigen Minuten des Entfernens sieht man nicht mehr, was vorher drauf war. Ich hoffe du findest das Video oder jemanden, der sich damit auskennt.
Viel Glück

Es soll wie gesagt ein Spray geben. Ich persönlich habe es aber noch nie ausprobiert

Frage nach bei einer Firma die Trikots beflockt.

Welchen Spieler magst du denn nicht mehr?

NewMax95
Fragesteller

Ich wüsste jetzt keine die das macht. Der Fanshop in meiner Nähe macht sowas nicht.

Hummels

19hundert9  10.08.2017, 11:42
@NewMax95

Dann wird das vermutlich auch nicht möglich sein, ich hätte das zumindest noch nie gehört.

Und warum lässt du ihn nicht oben? Du hast ihm doch früher zugejubelt und unterstützt.

NewMax95
Fragesteller
@19hundert9

Es geht mir ja auch nur darum im Fall der Fälle ohne das Trikot zu beschädigen. Wenn nicht hab ich ''den'' halt hinten drauf weil das eins meiner Lieblingstrikots ist. Ne der springende Punkt ist einfach der ''Die Art und Weise'' wie sein Wechsel abgelaufen ist finde ich einfach eine absolute Sauerei.

19hundert9  10.08.2017, 11:58
@NewMax95

Was war bei dieser "Art und Weise" eine Sauerei? Er hat Dortmund mitgeteilt dass er Wechselgedanken hat und hat schon in der Jugend bei Bayern gespielt.

NewMax95
Fragesteller
@19hundert9

Seine Äußerungen. Wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt ''Lieber einen Titel mit dem BVB, als 3 jährlich mit einem anderen''
Kurz nach dem Wechsel dann solche Sätze wie, ''Ich will Titel gewinnen'' Halt mich für kleinkariert aber wenn man sowas sagt muss man sich auch daran messen lassen. Ist ja als normal Person die nicht so in der Öffentlichkeit steht genau so.

19hundert9  10.08.2017, 13:50
@NewMax95

Bei dem "Ich will Titel gewinnen" fehlt aber noch die Fortsetzung des Interviews in dem er erklärt dass er seit seiner Kindheit die Champions League gewinnen will und sich das deshalb auf die CL bezieht und das ist nun mal mit Bayern eher der Fall.

Aber ist ja jetzt egal.

Nein das geht nicht mehr... Was steht den drauf Lewa? Hummels?

NewMax95
Fragesteller

Hummels