Eclipse html-Formatierung?

4 Antworten

Hi,

nutze WebStorm oder (falls du auch mit PHP programmierst) PhpStorm. Die haben ganz fantastische Formatierungsmöglichkeiten und -einstellungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach kein Eclipse verwenden. Eclipse zeigt seine Stärken nur wirklich bei Java, und selbst da gibt es mittlerweile bessere Alternativen (meiner Meinung nach).

Ich würde dir Atom ans Herz legen. Ist modular, sprich du kannst mittels Packages / Modulen den gesamten Editor so anpassen, wie du es benötigst. Gibt auch zahlreiche "Beautify" Packages, die genau das machen, wonach du suchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Als Komplettpaket (Java/J2EE, JavaScript, HTML) bieten sich meines Wissens nur noch IntelliJ IDEA oder Apache NetBeans an.