HTML / CSS: div wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann niemals dein ganzer Quellcode sein. Denn Du hast die CSS-Datei ja gar nicht eingebunden. Zudem fehlt das gesamte HTML-Grundgerüst. Bitte zeig also deinen ganzen Quellcode wenn man dir dabei helfen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AitazzaFrage
Fragesteller
<html>
<head>
<title>test</title>

</head>

<body bgcolor="#333333">

 <div id="top">

 </div>

</body>
</html>
regex9  26.01.2020, 14:58
@AitazzaFrage

Wirf außerdem noch das bgcolor-Attribut raus. Es ist nicht mehr Bestandteil des HTML5-Standards, Styling wird ausschließlich via CSS vorgenommen.

body {
  background-color: #333;
}

Sofern das in der Quelle, aus der du das hast, nicht ausdrücklich erwähnt wurde, würde ich dir sehr dazu raten, diese zu wechseln. Aktuelle, standardkonforme Informationen über HTML findest du auf MDN.

Klar

Dein Container ist ja auch leer?

Was soll er denn Anzeigen wenn nichts im Div drin ist?