Eckventil öffnen für den Anschluss einer Spülmaschine?

Unser Eckventil - (Wasser, Sanitär, Spülmaschine)

2 Antworten

Unten die schraube aufdrehen.. Der linke kleine obere ist für das Waschbecken

InflamedSoul
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Meinst du den zweiten Blindstopfen? Den haben wir schon mal aufgedreht, nichts passiert..

Doktorfruehling  13.02.2017, 19:13

Da ist doch frontal die kuperschraube auf der normal ein absperrhahn sitzen sollte. dreht mal mit einem kleine Schraubendreher die kleine schraube die Innen drin ist auf, aber vorher Eimer drunter

Da dürfte der Zahnkranz vom Griff oder von der Gegenseite toll vernudelt sein.

Ein neues WAS-Ventil besorgen und dann gegen das defekte Venil tauschen.

InflamedSoul
Fragesteller

Vielen Dank. Sind gerade zum Baumarkt gefahren und haben genau das getan. Funktioniert einwandfrei :)