Eckventil Kondenswasser, was tun damit es nicht mehr schwitzt?

2 Antworten

Ist von einer Spültischarmatur und das Schwitzwasser entsteht durch Temperaturunterschied zwischen Medium Warmwasser und Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit im Kasten.
Setze in den Kasten einen Luftentfeuchter ein. Oder isoliere den Hahn mit Styroporkasten.

Das da Schwitzwasser entsteht ist ganz normal, dagegen kannst du nichts machen, höchstens ein Lappen darum wickeln und immer mal wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung