Eckventil leicht undicht - schlimm?

3 Antworten

Ich würde das nochmal nachbessern.... sicher ist sicher....

-Es gibt extra Dichtungsbögen da kannst du drauf zeichen und ausschneiden -wenn es ein Gummiring ist kauf einen neuen und setzt ihn ein (kostet ja nicht die Welt) -Es gibt auch noch so Paste oder nimm Hanf/Flax

Wie gesagt mach das lieber. Das sind immer so Dinger die 3 Jahre lang tropfen und wenn man dann in Urlaub ist kaputt gehen :)

Wenn du es erst neu angeschlossen hast leg ein bisschen Papier drunter und beobachte es für ne Zeit. evtl. is das ja nur feucht vom anschließen...

Viel Erfolg

Ja ist nicht gut- so würde ich nicht beruhigt in den Urlaub fahren oder oder... fahr zum Baumarkt, hole dir Hanf (nein nicht den zum Rauchen) und dichte damit im Gewinde zusätzlich ab

Danke für eure schnellen Antworten.

Aber mit Hanf lässt sich nichts machen, da die Mutter im Weg ist. Ich habe versucht das mit einem Bild darzustellen. Hoffe man erkennt etwas.

Das Wasser kommt oben raus, da dürfte der Ring also schon passiert sein.

Wegen Urlaub muss ich mir übrigens keine Sorgen machen, da ich ausziehe. Aber ich möchte nicht das der Nachmieter unter Wasser steht oder Schimmel bekommt. :C

Eckventil Problemstelle - (Freizeit, Schlauch, spülen)