So dumm bist du doch nicht, oder? Ist und bleibt eibe Straftat!

Impressum & Info zum Verkäufer

Geschäftsname:GOMEZ PASTOR JUAN CARLOS

Geschäftsart:AUTONOMO Handelsregisternummer:44398909P UStID:ES44398909P Telefonnummer:967273135 Kundendienstadresse:Avda. Dr. Fco. Gaspar Huelves Nº16  Albacete Albacete 02008 ES Geschäftsadresse:Avda. Dr. Fco. Gaspar Huelves16 Albacete 02008 ES

Was im Ausland erlaubt ist, muss nicht auch in Deutschland legal sein und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dacja innerhalb Europa ist damit zu rechnen, dass die Ermittlungsbehörden in Folge der Rechtshilfe die Adressen der Käufer bekommen.

Nö, nur mit der Konsequenz eine Straftat zu begehen und hinterher sowohl das Messer als auch eine Stange Geld los zu sein.

Nein. Butterflymessr sind in Deutschland verbotene Waffen im Sinn des Waffengesetz. Bereits der Besitz ist eine Straftat.

Ja, solange es beim Verkäufer in Spanien bleibt.

Ist Verboten.
Handel, Führen und Erwerb sind in der BRD Verboten.