Echter Modelscout?

1 Antwort

Keine Ahnung ob der echt war oder nicht. Und man kann sie auch nicht wirklich erkennen ob ein Modelscout echt ist oder nicht. Geschweige denn weiß ich ob es "Modelscouts" überhaupt gibt und ob sie wirklich irgendwelche Mädchen oder Mütter von Mädchen einfach so anquatschen würden.

Allerdings hat deine Mutter schon richtig und besonnen reagiert, dass sie abgeblockt hat. Auch wenn du das vielleicht anders siehst und deine "Modelkarriere" verbaut siehst. Vielleicht hat sie dich vor deiner Naivität geschützt. Wer weiß was das für ein Typ war.

emyness  06.03.2023, 08:48

Man hätte allerdings trotzdem die Visitenkarte annehmen und dann weiter entscheiden und gegebenenfalls abblocken/ablehnen können.

KeyJey137
Fragesteller
@emyness

Ja aber ich wollte meiner Mutter nicht dazwischen reden und sie war sehr entschlossen