Laptop Schaden, wer zahlt?

2 Antworten

Wo genau "da" am Gerät ist, das verschweigst du uns leider. Aber am Gehäuse wird kein Hersteller und auch keine Zusatzversicherung einen Finger krumm machen. Das fällt ganz einfach unter Gebrauchsspuren.

Ausser du würdest das Gerät frisch gekauft auspacken und es sieht aus als hätte sich jmd. mit Schleifpapier daran ausgetobt. Aber das ist dann wieder was ganz anderes.

Wenn das Gerät funktionsfähig ist dann bist du da selber schuld.

Du kannst ja bei deinem Handy auch nicht verlangen, dass andere deine Kratzer reparieren.

Musst du jetzt eben mit den Kratzer leben.