Echter Fußball oder nicht?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

So sieht der Eig aus Würde mir denn aber nicht holen weil der einen curf hat also der dreht sich sehr dolle was bedeutet das du nicht richtig trainieren kannst also eine andere sicht auf dein Spielverhalten hast um im spiel dann enteuscht wirst warum die normalen so anders sind und Zweitens Gans Viele haben sie darüber beschwert Drittens Würde ich nie Bälle über ebay Kaufen Ich Habe einen Guten ball womit ich gerne spiele der ist gut zum Training verlinke ihn dir mal https://www.decathlon.at/spielballe/196214-61927-fussball-f550-hybrid-grosse-5-weiss.html

 - (Fußball, eBay)
BallNutzer
Fragesteller

Danke! Gebe es net dennoch eine Möglichkeit den Jabulani zu kaufen (sicher).Den ich spiele nicht zum erste mal mit diesen Ball und hätte ihn gern wieder.👍

Phanter2304  03.02.2023, 12:12
@BallNutzer

Ja habe gerade nachgeschaut und wenn du einen Gut erhaltenen ball haben Willst musst du schon 50-100€ wenn nicht sogar mehr ausgeben Du könntest einen kaufen auf ebay Kleinanzeigen Aber schau dir die bilder dann genau an!