Echte Rolex oder Replica?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig eine replika an der rückseite zu sehen . Herkömlich werden sie aus Antwerpen eingeführt .

Eine Uhr dieser qualität in echt kann schonmal bei 8-16 tausend euro liegen ! Ist ne datejust 36

Mfg Babylöwe 🫶🌟🌛🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist sie ein Fake, zudem fehlt die Beschriftung swiss made bei der 6. das reicht mir schon als Fake. Kannst die Uhr entsorgen wenn du magst.

LG

Ganz schlechter Fake, da stimmt ja gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Definitiv Replika.

Heinrich Butschal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – EU zertifizierter Gutachter für Schmuck