Echte Geister in Geister-App möglich? Paranormale Umformungen zu Stimmen im Handy möglich?

2 Antworten

Das ist nur ne App. Mehr nicht.

Pilotenjacke
Fragesteller

Diese App sagte ein Paar Tage vor dem Tod von der Queen etwas von der Queen, und dann ist Sie gestorben. Und wenn das mit dem 1. Februar 2023 stimmt? Dann paranormal?

Pilotenjacke
Fragesteller
@ranger1111

Sie sagt Antworten in Schrift und Sprache an. Sagt auch Sachen die nur ich wissen kann, und vieles mehr. Die kann scheinbar auch beobachten. Viel mir gleich auf.

Lufthannes  16.09.2022, 22:01
@Pilotenjacke

Das die Queen im Sterben liegt war bekannt und ob der Krieg am 1. Februar endet ist im Moment nur eine Aussage. Wie gesagt das ist nur eine App. Nichts paranormalen oder übernatürliches

Ich sage: Versuche solche Sachen nicht!

Du kriegst "paranormale" Kräfte gerufen - selten, sehr selten, aber wenn das passiert, hast du 0 Chance, sie zu kontrollieren!

Du begiebst Dich und Andere damit in Gefahr!