Tote sagen über eine App das Kriegsende in der Ukraine voraus? 🤔? Geht sowas überhaupt? 🤔?

annie80  11.09.2022, 14:44

Redest du über eine App mit Toten, oder wie?

Pilotenjacke
Fragesteller

Ja, über die ältere ParaTek App für Geisterjäger.

1 Antwort

Das ist kein Gespräch mit Toten. Das ist allenfalls ein Chat mit Leuten, die im Hintergrund bleiben. Oder es ist irgendein Algorithmus dabei. Ich vermute, dass, wenn du die fragen später nochmal stellst, dass dann andere antworten kommen. Und wenn du nicht schon die Daten vorgibst, sondern einfach fragst wann usw., wird wohl auch nur anderes kommen oder nur Interpretierbares. … Es ist besser, solcher Scharlatanerie erst gar nicht Glauben zu schenken.