"Echte" Freundin ungewohnt?

2 Antworten

Das ist entspannend, mal einfach Quatschen, belanglose Sachen, die absolut Unwichtig sind!

Die Frage, "wie gehts dir" ist ja auch nur ein Aufhänger um ins Gespräch zu kommen.

" nur um wichtige/interessante/nützliche Infos auszutauschen". Alles Arbeitsorientiert, aber zum Ausgleich muss man auch mal einen bedeutungslosen Plausch halten. Sowas macht den Kopf frei - quasi ein Rest!

Das Leben ist schwer genug, im Job, Ausbildung oder Studium. Da kann man mit etwas Spaß, eine Menge Stress abbauen.

Beispiel: Mit Nachbarn ein Bier trinken! Das dient nur der Entspannung und deinem Wohlbefinden!!

"nebenbei zeitaufwendige Hobbys wie programmieren,Schwimmen oder Gitarre spielen habe." Wäre es möglich, das Du dich auch in deine Hobbys verbeißt? Es muss nicht immer ein Erfolg beschieden sein.

Unwichtige nutzlose Sachen bereichern dein Leben, lass es einfach zu!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ist doch schön, du hast jemanden der sich für dich zu interessieren scheint. Es ist gut, soziale Kontakte zu knüpfen. Sie mag dich ^^