wo finde ich jemanden zum schreiben?

1 Antwort

Melde dich bei knuddels.de

Bild zum Beitrag

Der zurzeit bekannteste Instant-Messenger ist WhatsApp, der zur Facebook-Gruppe gehört. Auch iMessage (Apple), Facebook Messenger, Skype (Microsoft), Snapchat und Telegram sind beliebte Messenger.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Anthanasius  14.10.2023, 15:24

Ah, Knuddels, der Pädotreff.

Rentner1955  14.10.2023, 18:14
@Anthanasius

Nein nicht immer,da sind sehr viele Chat Räume und Int.Wache verfolgt die Seiten,mein Ex war bei der Polizei in HH und sie hat genug Pädos auf die falle gekriegt,meldet sie sich als Kind,und sack auf der falle.So arbeiten die auch.VG