Echsenmenschen?

3 Antworten

Das mit den Echsenmenschen ist einfach nur ein sinnfreier Verschwörungsmythos. Wenn man mal ein wenig realistischer und genau hinsieht ist absolut klar, dass das nicht stimmen kann und völlig frei erfundene Behauptungen sind, abgeleitet von Sci-Fi/Fantasy-Filmen usw.

Eine simple Möglichkeit sowas besser zu überprüfen, ist, dass man sich mal 3 Beispiele der prominenten Leute auswählt, die angeblich Echsenmenschen seien und nun ganz genau und intensiv nach Bildmaterial sucht, am besten Videos. Man wird sicherlich zu einer der drei Personen mit viel Suchen Material finden, dass belegt, das es natürlich doch ein Mensch ist, z. B. eine Aufnahme, wo ein Teil der Kleidung fehlt o. ä.

Ist aber schon echt so krass wie diese Lügengeschichten sich verbreiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

Dass die Menschen 98,5 Prozent ihres Erbgutes mit den Schimpansen teilen, zählt nicht unbedingt dazu. Dass es bei der Banane aber immerhin 50 Prozent sind, das schon.

Je nachdem, was du nimmst, wirkt eine Dosiserhöhung oder eine Ergänzung mit anderen Wirrkstoffen<sic>. Du solltest auch nicht die Doku verpassen, die gerade immer montags auf Tele 5 wiederholt wird, "V - Die Besucher".