🙏🙏Echo, Delay, Hall kostenlose Software für Windows, gibt es sowas?

2 Antworten

https://www.cantabilesoftware.com/free-vst-host

Dies wäre eine Möglichkeit. Ein VST Host Programm. Das heißt, du kannst VST Effekte live verwenden. VSTs (Virtual Studio Technology) sind Softwareinstrumente, wie Keyboards, Sampler, Synthesizer aber auch Effekte wie Kompressor, Hall, DeEsser etc.

VSTs gibt es natürlich für viel Geld aber auch viele mehr oder weniger gute für lau.
Einfach nach vst free suchen.

Inwieweit die Free Version von Cantabile eingeschränkt ist kann ich nicht sagen. Wenn alle Stricke reißen einfach nach vst host googlen. Es gibt noch einige.

pulseaudio installieren und dort entsprechende Filter reinschalten.