Eben im Gym neue Leute kennengelernt normal misstrauisch zu den?

4 Antworten

Völlig normal, dass man nicht jedem gleich vertraut. Ein gesundes Misstrauen ist lebensnotwendig.

wen du um diese zeit im gym kennen lernst, der kann nur komisch sein.

locoliki
Fragesteller

Was soll um dieser Zeit verkehrt sein? Viele gehen zwischen 23:00-01:00 Uhr ins Gym um in Ruhe zu trainieren

Dibo123y  09.05.2023, 01:28
@locoliki

es ist aber schon nach 1 uhr und nicht mehr 23-1 uhr, außerdem schlafen normale menschen um diese zeit oder sind wie ich zu hause, wer um diese zeit noch aus dem haus geht, ist nicht normal.

Hallo,

Häufig haben Diebe die größte Angst bestohlen zu werden.

Will sagen was macht dich mißtrauisch? Das sie sich so verhalten könnten wie du selbst im schlechtesten Fall?

Mit den Menschen ist das wie bei einer Gruppe Stachelschweine im WInter. Je näher sie zusammenrücken desto übler können sie sich stechen, je weiter desto kälter wird ihnen. ALso finden sie einen idealen ABstand durch Erfahrung. Der ist individuell verschieden.

Bei einer Unterhaltung geht man kaum ein Risiko ein. MAn muß nicht alles glauben und kann erzählen was man will. Wenn es einem zu bunt wird geht man auf Abstand.

Das Recht kann jeder in Anspruch nehmen wenn er sich unbehaglich fühlt.

LG

Harry

Also ich geh immer vom Besten aus.

Mein Ex hatte ein halbes Jahr eine Beziehung. Deshalb denk ich auch nicht, dass ich ständig und immer betrogen werden. Das ist doch dumm!